Grüße, erst einmal. Wie immer, wenn ich einen Thread hier eröffne (und wie jeder andere auch) brauche ich eure Hilfe.
Da ich mit ziemlich "Geheimniskrämerei-fanatischen" Helden gesegnet bin, halten meine Helden ihre Pläne größtenteils vor mir geheim. Mit Glück habe ich aber ihre Pläne zum Teil belauschen können.
So sieht es aus, die 3 erwähnten Söldner Gruppen habe ich so ausgestattet:
1. Das Fähnlein Vipernbiss ist bei mir ein schweres Armbrustschützen Banner.
2. Das Aranische Wolfsrudel sind 2 - 3 Banner leichte Kavallerie.
3. die Tarantel von Sinoda sind schwere Infanterie.
Meine Helden planen nun Folgendes:
1. Sie wollen den Pass blockieren, sei es durch einen Steinschlag, den sie (keine Ahnung wie) auslösen wollen.
2. Wollen sie den Fluss (wo er zu Waldheim (C) abzweigt) stauen und das Gebiet um die Brücke fluten.
3. Wollen sie Fallgruben ausheben.
4. Wollen sie Angespitze Kiefern rund um den Burggraben in den Boden rammen (ziemlich Sinnlos, ich weiß auch nicht wozu sie das machen!) und das Tor von innen verstärken.
Wir haben am 16 Rahja (in der Nacht) gestoppt ... also haben sie 4 Tage, die Flüchtlinge aus den Dörfern werden sicherlich 2 Tage in Anspruch nehmen (Inkl. Lagebesprechung). Aber dann haben sie ja immer noch genug Zeit um genug Blödsinn anzustellen. Aber ich frag mich nur was ich mit den Fallgruben mache, ein paar drinnen verunglücken lassen und dann die restlichen entdecken lassen? oder gleich alle von Blotgrimm erkennen lassen?
Ich hoff mal auf Antworten! Grüße Schandmaul
|