Zitat: Nun habe ich in meiner Heldengruppe einen Hellsichtsmagier mit 70!!! AsP
Würde ich bei DSA 4 nicht zulassen, ASP steigen nicht einfach so, er soll dafür die AP zahlen, dh die permanent erhaltenen ASP seiner DSA3 Solo Abenteuer sind als spezielle Erfahrung(en) zu behandeln ...
Zitat: und einen Krieger mit einem Mechanischen Pferd (weiß der Geier wie er dazu gekommen ist)
Ein Mechanisches Pferd kann nach meinem Verständnis der Aventurischen "Physik" garnicht exisitieren, demnach muss es sich wohl um ein Dämonisch beseeltes, Golem ähnliches Pferd handeln.
Dementsprechende Nebenwirkungen bringt die Nutzung des Pferdes mit sich
Zitat: und einem fast bombastischen Schwert
Solang es nicht unzerbrechlich ist :) aber ich würde sagen solang es nicht besser ist als ein Schwert das man schmieden könnte, und nicht auch noch aus Endurium besteht kannst ihm das lassen, ansonsten klaut dieses bombastische Schwert eben ein bombastisch begabter Dieb
Soviel dazu ... aber am besten machst du einfach nen Ausrüstungs clean up, für jeden, dh jeder bekommt Stufe x 10 Dukaten oder sowas und kann sich dann entsprechend ausrüsten,
das alte Zeug löst sich in Wohlgefallen auf
|