Bisher stehen folgende Überlegungen:
Borbarads Truppen:
1 Amrifas
1 Arjunoor
9 Azzitaim
12 Karakilim
15 Maraskanische Doppelsöldner
5 Veteranen Doppelsöldner
5 Belhalar Paktierer
Chulye, Agrimoth Paktiererin und Anführerin des Angriffs
Druiden:
ca. 70 Druiden
ca. 5 Helden
18 Dschinne aller Elemente
20 Elementargeister
x Elementare Meister
Eigenlich wollte ich von Meistern der Elemente absehen, da diese ihre Zerstörungskraft nicht wirklich im Zaum halten und entsprechend wenig Rücksicht auf die Druiden/Helden nehmen würden. Die sinnvollste Lösung erscheint mir am Ufer der Insel Elementare Meister des Wassers zu stationieren, damit diese Angreifer abfangen und gar nicht erst auf die Insel lassen.
Starten wollte ich den Angriff mit einem Erdstoß durch den Amrifas. Begleitet von einer Wolke von A''Tall durch den Arjunoor und den 12 Karkilim von deren Rücken die Söldner Sordulsäpfel und Hagelschlag werfen. Damit sollten schon viele Druiden handlungsunfähig sein. Dann sollte ein weiterer Erdstoß die Druiden daran hindern sich zu positionieren, während die Karakilim die Söldner absetzen. Diese werden, angeführt von Chulye, die Druiden niedermetzeln. Geschützt werden die in Händen agierenden Söldner, jeweils angeführt von einem Belhalar Paktierer, von einem Gardianum Artefakt mit Schutz gegen Zauber und einer Schildstärke von 30. Das sollte reichen, um zu den Druiden zu gelangen und diese in den Nahkapmf zu verwickeln, der bei den nicht kampferprobten Druiden auch schnell beendet sein sollte.
Das einzige, was die Druiden dem entgegensetzen können, sind die Dschinne und die Elementargeister.
Ich weiß nur noch nicht so genau, wie die Druiden spontan reagieren können. Ich möchte vermeiden, dass die NSC wieder nur die doofen sind und eben auch selbst etwas reissen können. Auch der Ausgang dieses Kampfes kann offen sein. Wenn meine Helden gut sind, sollen sie eben Sumus Kate retten. Stört ja nicht den weiteren Plot.
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