Also den Oberknaller kann ich nicht liefern, aber immerhin gibt es ja vielleicht einen Untergrund zu mobilisieren und mit den Rebellen einen Pakt schließen (vielleicht gerade mit den Typen vom Finger Tsas oder so ähnlich. Diese Ultra-Mega-Heftigen-Super Killer von Rur und Gror!). Die Typen sind ja sowieso super unheimlich. Wäre doch super, wenn dein zweiter Gezeichneter einen sehr mysteriösen und auch gefährlichen Kontakt zu den Typen aufbauen könnte.
Darüber hinaus würde ich empfehlen, die Schmuggler zu organisieren und in den Freiheitskampf einzubinden. Wie hieß der Pirat aus der Philleason Saga? God Nasan oder so? Warum nicht auf den zurück greifen? Ein Bündnis der Schmuggler! Erinnert mich so ein bisschen an Star Wars...Vielleicht kannst du hier noch Paralellen ziehen?
Oder die Jungs vom Praios und Co. berichten, dass diese nicht unbemerkt durchkommen können und eine Ablenkung bzw. Möglichkeit brauchen unbemerkt durch den Absperrgürtel der mittelreichischen Marine zu kommen? Was kann der Phex-Geweihte ausrichten?
Oder überlass den Helden komplett die Initiative und reagier auf deren Vorschläge! Aber dann musst du sie natürlich auch dazu ermutigen bzw. ihnen dafür die Zeit geben, um sich was zu überlegen!
Sorry, bin betrunken und mehr fällt mir nicht ein...
|