Hm, das mit dem Intro gefällt mir.
Nur ist bei mir der Teil der Borbaradianer fast komplett verdeckt, die Helden kriegen nur mit das sie versucht haben einige Boten aufzuhalten, der eingentliche teil beginnt damit das sie prüfen sollen wer von den Kirchen-Oberhäuptern einfalsches Spiel spielt....
Der Richter, weil er immer häufiger Aufträge annimmt die mit rotem Gold bezahlt werden, oder die Hüterin (hab ich per zufall herausgefunden) die nun versucht den Richter zu entmacheten....
Was die Helden nach Fasar bringt. Dort finden sie immer schlimmere Zustände vor, ein Bandenkrieg ist ausgebrochen und bald mischen die Erhabenen mit.
Da Wochen vorher Berosch einen Anschlag auf den Hügelzwerg Nirosch (der Richter aus Angbar) verübt hat, und dabei noch weggekommen ist, kommen da ein paar Zwerge ins Spiel, die nach einiger Zeit kurzen Prozess machen und eine Organisierte Jagd auf die große Gilde macht.
Diese hat wieder rum einige Erhabene im Wickel, die sie fast zum überlaufen gebracht haben.
Die Borbaradianer haben die Überreste von Harun's Zirkel wieder aufgebaut und versuchen die Kontrolle über die Stadt zu erlangen, allerdings schicken sie vorher einige Karawanen nach Trobien über das Perlenmeer und einem unbekannten Schiff aus Khunchom...
Soweit der Abschnitt wo die Helden nicht eingreifen können. Ich denke da werden sie genug haben um da durch zu schauen...
Diego
|