Das Borbarad-Projekt

Übersicht und Suche Abenteuerforum Kampagnenforum Allgemeines Forum

Betreff: Dämonen im Kampf

[  Seiten 1 2 |  Index ]

Azzrael Aswad

[ | 07-10-03 | 16:48 | #16 ]

Ich habe mal einen Heshthot seine Kaputze absetzten lassen, was den gegenüber mit einem permanenten Mutpunkt weniger eingebracht hat und jedesmal bei einem Kampf gegen Heshthots eine Mu-probe + 2*AG ablegen musste, sonst war er unfähig diese genialen Dämonen anzugreifen. Außerdem statte ich dämonen immer mit einer besonderen Macht aus ( In Star Wars gibts ein schönes vorbild, ich sag ja nur Imperator ;-)).

Adrian

[ 07-10-03 | 18:36 | #17 ]

Ich habe kein so großes Problem mit dem in-Besitz-nehmen von helden, das erinnert einw enig an Beherrschungszauber, ist aber nochmal eine Spur butaler. Außerdem müssen es ja nicht dei Helden selbst sein, der Meister kann den Dämon auch Besitz vom zauberstab und anderen Artefakten ergreifen lassen.

Etwa: Magier mit Fulminictus-Artefakt, im Kampf gegen zwei heshtots, einer löst sich nach einem Streich eines Kriegers in Rauch auf, die Spieler denken, er ist besiegt; hat aber in Wahrheit das Artefakt besetzt. Daraufhin der Magier den Artefakt-Fulmi auf den zweiten Dämon, doch der Krieger wird getroffen.

Adrian

Maraxus-von-Keld

[ | 22-10-03 | 10:40 | #18 ]

Ich gebe Dämonen selten LP's, die kämpfen halt solange wie ich es für nötig halte und auch die TP's ändern sich ständig je nache RS des helden!
@ Adrian: das mit den Artefakten finde ich gut, das werden meine Helden in zukunft auch mal erleben, denke ich!!

[  Seiten 1 2 |  Index ]

Antwort schreiben

Wenn dies dein erster Beitrag ist, lies bitte die Forums-FAQ! [ link ]

Name

E-Mail

URL

Text

Anti-Spam

(Anti-Spam Massnahme: Bitte oben die ersten 4 Buchstaben des Alphabets eingeben!)

fett = [b] ... [/b]
kursiv = [i]... [/i]
Hyperlink = [url=http://www.xyz.de] ... [/url]
Meisterinformationen = [MI] ... [/MI]
quote-Umgebung = [quote] ... [/quote]